Entspannung, geführte Meditation & Malen

Wir nehmen uns viel Zeit für Austausch, Entspannung, Meditation und ausgiebiges, intuitives Malen.

Ich führe dich in eine tiefe Entspannung, du kannst alles loslassen und völlig bei dir selbst ankommen.

Durch meine geführte Meditation wirst du in deine Mitte und Kraft, in deine Kreativität, Inspiration und Hingabe gelangen.

Danach gehen wir ins Malen über und nehmen uns dafür soviel Zeit wie du benötigst.

Ich stelle dir eine Leinwand, aufgezogen auf Keilrahmen in der Größe 80 x 60 cm zur Verfügung, Acrylfarbe, Pinsel, einfach alles was du benötigst um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
Wir sind eine Künstlerfamilie und alles, von Kreiden über Farben oder gar Spraydosen, ist vorhanden.
Auch ich werde an einer extra Leinwand malen, gemeinsam macht es mehr Spaß und du kommst leichter in deinen Fluss

Austausch, tiefe Entspannung mit anschließender angeleiteter Meditation dauert etwa eineinhalb Stunden.
Zum Malen setze ich gerne um die zwei Stunden an. Knabbereien und Getränke sind vorhanden.


Intuitives Malen ist eine wundervolle Möglichkeit mit deiner Intuition in Verbindung zu kommen, dich kreativ auszuleben, im Moment zu sein, zu fließen und zu Vertrauen.

Entspannung, geführte Meditation & Malen

Entspannung, geführte Meditation & Malen
drei bis vier Stunden
€ 108,- incl. Material

♡ Lass dich von der Farbe berühren und umarmen ♡