Sat Nam Rasayan -Heilbehandlungen

♡ Es ist das Fließen der Seelenenergie, das letztendlich Heilung schenkt. ♡  ( Yogi Bhajan)

Seit vielen Jahren gehört mein Herz dem nondualen Heilweg des Sat Nam Rasayan.
Es ist für mich der feinste, tiefste, kraftvollste und nachhaltigste Weg, den ich im Bereich Heil- und Ganzwerden in den letzten beiden Jahrzehnten erfahren habe. Dafür bin ich zutiefst dankbar.

Gemeinsam können wir an deinem aktuellen körperlichen oder emotionalen Thema arbeiten oder ich verhelfe dir einfach zu Balance, Kraft, Entspannung und innerer Ruhe.

Sat Nam Rasayan heißt übersetzt „Das Fließen der Seele“ und ist eine ganzheitliche, Jahrhunderte alte Heilkunst des Kundalini Yoga.

Durch eine Heilbehandlung können Blockaden, sowie Stress und Spannungen gelöst werden. Angestaute Energien kommen wieder in Fluss, Körper und Geist regulieren sich und erfahren eine tiefe Balance. Dadurch kann Heilung eintreten.

Zur gleichen Zeit wird die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte unterstützt, du kommst wieder ins Gleichgewicht und in deine innere Ruhe um dem Leben wieder ausgeglichen und klar zu begegnen.

Sat Nam Rasayan Fernbehandlung

Einzelstunde
€ 70,-
oder nach Absprache/Ausgleich/Spende

Ausführliches Vorgespräch
Heilbegleitung 30 – 40 min.
Nachgespräch
Insgesamt etwa 60 min.

Sat Nam Rasayan Fernbehandlung

3 Sitzungen
€ 175.-
oder nach Absprache/Ausgleich/Spende

Ausführliches Vorgespräch
Heilbegleitung 30 – 40 min.
Nachgespräch
Insgesamt 3 x 60 min.

♡ Lebe deine wahre Essenz, kraftvoll und aus deiner Mitte ♡

Zur Behandlung mit Sat Nam Rasayan und zum Ablauf:

Du erfährst tiefe Entspannung und ich helfe dir liebevoll durch emotionale, körperliche und geistige Blockaden.

Im Vorfeld sprechen wir über dein Anliegen.
Das kann eine belastende Situation, ein körperliches Symptom, ein Muster, ein inneres Thema oder eine Blockade sein.
Ich erkläre dir genau den Ablauf, dann legst du dich bequem hin und ich gehe in die Stille.
Eine Behandlung dauert etwa 30 – 40 min
Nach der Heilbehandlung melde ich mich direkt bei dir zu einem Nachgespräch.

Der ganze Prozess wirkt sehr sanft und entspannend und kann sowohl allein als auch begleitend zu allen anderen Therapieformen angewendet werden.

Eine Sat Nam Rasayan Sitzung ersetzt weder die Diagnose noch die Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

♡ Erkenne, der andere bist du ♡