Meditation & mein Weg

Meditation und Kontemplation ist für mich seit vielen Jahren eine Herzenssache und täglich in meinem Alltag verwoben.
Eine sehr stabilisierende und nährende Praxis.
Sie durchwebt mich, lässt mich gelassen und voll Vertrauen, kraftvoll und immer mehr aus meiner Mitte heraus leben.
Ich lerne meiner Intuition zu vertrauen und nach ihr zu handeln, ich lerne Hingabe ans Universum, in das was ist.
Meditation ist für mich ein ‚bei mir selbst ankommen‘, mich auffüllen mit mir, ein ’nach Hause‘ kommen.

Wegweisend und transformierend waren zwei Schulen/Wege für mich:

Isa Maata und ihre kraftvolle, heilende Arbeit.
Über viele Jahre hat sie mich auf mich selbst zurückgeworfen und meinen Weg streng und hart, aber herzlich begleitet und transformiert. Ihre Arbeit sind großartige Tools der Heilung und Meditation.
Einige Infos dazu findest du auf www.fuenf-koerper-forschung.de
Bei Isa Maata war ich über sechs Jahre in der Lehre.

Zum anderen Sven Butz mit Sat Nam Rasayan, von der Turiya Schule für Meditation und Heilen.
Sven ist seit Jahren mein Lehrer in Sat Nam Rasayan, meinem Heil- und Erfahrungsweg.
Für seine wertvolle Arbeit und seine klaren teachings bin ich zutiefst dankbar.
Alle Infos und Aktuelles sowie Anleitungen, Meditationen, Schnuppertage, Termine… findest du unter www.turiya.de oder www.turiya.de/blog
Bei Sven Butz und der Turiya Schule, sowie Guru Dev Singh absolviere ich meine Ausbildung Stufe 2 zur Heilerin des Sat Nam Rasayan .

Auf dieser jahrelangen Basis und Liebe zu dieser Arbeit biete ich meine Heilbegleitungen und Heilbehandlungen an, meine Seminare für Meditation, tiefe Entspannung, mehr Energie, Flexibilität, Stabilität und Balance.
Aus diesem Space heraus gehe ich ins Malen und lebe meine Kreativität.

Wenn du Fragen zur Meditation, zu Anleitungen oder zur Heilung hast, oder Ideen für deine eigene tägliche Praxis magst, melde dich gerne bei mir unter diana(at)satnam-sahai.de

Meditieren – Kontemplieren – Heilung – Stille … geht überall
Ich meditiere so gerne am Wasser