Über mich

Hallo, ich bin Diana/Sahai, Künstlerin, Lebenskünstlerin und Heilerin…und auf meinem Erfahrungsweg.

Ich gestalte, erschaffe, bin immer am werkeln und kreativ, vor allem mit Farbe, Zeichnung und Keramik.
Meine Kunst teile ich auf Kunstmärkten und bin so im direkten Austausch mit euch…ein wundervolles gegenseitiges Geben.
Mehr dazu auf www.diana-hummel.de

Ich liebe es zu trommeln, zu tanzen und zu singen, oder einfach mal am Feuer zu sitzen.
Ich liebe die wilde Natur, mit den Elementen zu sein und mit meiner Hündin Lucky durch die Wälder zu streifen.

Ich liebe es zu reisen wann immer es mir möglich ist, lasse mich treiben, bin meist zur richtigen Zeit am richtigen Ort und treffe die wertvollsten Menschen.
Unterwegs bin ich mit unserem Camper, einem umgebauten Transporter…auch im Winter, da ein kleiner Holzofen drin ist.

Mit meinem Mann und meiner Tochter lebe ich in einem Künstlerhäuschen auf der Schwäbischen Alb, in einem kleinen Dorf.
Bei uns leben noch unsere Hündin Lucky und unser Kater Merlin.
In unserem Haus befindet sich auch meine Keramikwerkstatt, mein Atelier und mein Heilraum.

Mein Herz und meine Berufung ist seit Jahren im Weg des Sat Nam Rasayan.
Dieser Heil- und Erfahrungsweg ist mit das tiefste, stabilisierenste und heilsamste was ich an mir und in der Heilung mit Mensch und Tier erfahren durfte.
Dafür bin ich zutiefst dankbar.

Für mich braucht es sehr wenig um glücklich zu sein.
Ich lerne, geerdet und aus meiner Mitte zu leben, im Vertrauen…und allem, was mich stolpern lässt Raum zu geben.
So ordnet sich vieles, beginnt der Flow und die Magie.

In Liebe
Sahai / Diana

Sahai ist mein yogischer Name und bedeutet Freund und Helfer.

Ausbildungen:
Mein Erstberuf ist Erzieherin, später habe ich freie Kunst studiert, sowie eine Kundalini-Yoga-Lehrer Ausbildung absolviert, direkt danach die Ausbildung zur Heilerin des Sat Nam Rasayan.